Radeln für den guten Zweck

Da war mal wieder die Überraschung groß, als uns Sven Schrade – Bürgermeister von Schmölln-  in Illsitz besuchen kam. Auch in diesem Jahr ist wieder eine Radeltour geplant, mit dem Ziel, Spender für soziale Projekte anzusprechen.
Janine Stiebritz, vom Friseursalon Stylisch & Schön aus Schmölln sowie ihr Mann Jörg Wiswe, haben eine Spendenaktion für die Kinder der Illsitzer Wohngruppe in das Leben gerufen. Frei nach dem Motto: „Illsitzer Kinderlachen“, werden schon seit vielen Wochen Spenden gesammelt. Ziel ist es, den Kindern in der Wohngruppe ein schönes Spielhaus für den Garten zu bauen.

Diesen Freitag sind alle Spender in Illsitz zu einem gemeinsamen „Plausch“ mit Speisen & Getränken geladen. So haben wir mal die Möglichkeit, alle Spender kennenzulernen und uns zu bedanken.
Wir halten Euch auf den Laufenden & verbleiben mit lieben Grüßen aus Illsitz!

Illsitzer Fahrradtour