Laubenhof Olau

Im Februar war im Laubenhof ein vielfältiges karnevalistisches Programm geboten. Direkt zu Beginn fand eine große Karnevalsfeier mit den Gülser Husaren statt. Mit viel Musik, Tanzgruppen und bester Stimmung wurde hier die närrische Zeit zelebriert. Den Beteiligten gilt ein großer Dank für die wie immer hervorragend gestaltete Veranstaltung.

Diese blieb jedoch nicht die einzige Feier. Auch ein durch Mitarbeiter gestaltetes Fest sorgte weiter für närrische Stimmung. Als Höhepunkt wurden hier verschiedene Karnevalskostüme zu passenden Musikstücken präsentiert.

Am Rosenmontag konnten die Bewohner sich dann über eine närrische Morgenrunde freuen, die mit Sketchen und Büttenreden sowie dem Singen beliebter Karnevalslieder die „fünfte Jahreszeit“ noch einmal hochleben ließ.

Nach dieser amüsanten Zeit verbleibt der Laubenhof nun in freudiger Erwartung auf den nahenden Frühling.

ISA DOMIZIL Laubenhof_Karneval 2020 ISA-DOMIZIL-Laubenhof_Karneval-2020_a