Laubenhof startet froh ins neue Jahr

Das neue Jahr startete mit Schwung im ISA Seniorendomizil Laubenhof: Wenige Tage nach einem Neujahrsfrühstück sorgte ein Neujahrssingen für einen gebührenden Empfang des Jahres 2020. Besonderheit hierbei war der Besuch der Sternsinger, der bei den BewohnerInnen des Laubenhofs für große Freude sorgte. Bald darauf beeindruckte auch die AWO Tanzgruppe in alter Frische die Senioren mit einer Stunde voller flotter Tanzvorführungen, die Vorfreude auf die kommenden Auftritte der Gruppe in diesem Jahr machten. Fröhliche Stimmung schuf dann auch ein Konzert der Gülser Gruppe „I spill mo“, die Hits der 60er Jahre präsentierte. Durch die Anwesenheit zahlreicher Gülser Bürger entstand hier eine ganz besondere Atmosphäre. Ins Leben gerufen wurde das Konzert durch den Förderverein des Seniorendomizils.

Auch außerhalb des Laubenhofs hielt der Januar Unterhaltung und Frohsinn für die BewohnerInnen bereit: Als Auftakt zur bevorstehenden Karnevalszeit wurde ein Ausflug zum Bunten Nachmittag für Senioren in der Rhein-Mosel-Halle unternommen. Wie gewohnt wurde hier ein hervorragendes karnevalistisches Programm geboten, welches die Zuschauer begeisterte. Diese bleiben nun in freudiger Erwartung auf die „jecke Zeit“ innerhalb des Laubenhofs, die im Februar einige närrische Veranstaltungen verspricht.

ISA DOMIZIL_Sternsinger