Herbst im Laubenhof

Der Oktober hielt abwechslungsreiche Veranstaltungen  für die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorendomizil Laubenhof bereit: Los ging es mit einem Konzert des Gülser Kirchenchors. Unter der Leitung von Thomas Oster wurden spirituelle Gesänge vorgetragen und auch beliebte und bekannte Schlager zum Mitsingen angestimmt.
Ebenfalls musikalisch ging es bald darauf bei einem Weinfest zu. Nach leckerem Kuchen und Kaffee wurde in geselliger Atmosphäre Wein genossen. Zwei Akkordeonspieler sorgten für die feierliche Stimmung und luden auch immer wieder zum Mitsingen ein. Aufgelockert wurde die fröhliche Runde durch Sitztänze und  Gedichte rund um das Thema Wein. Als Höhepunkt des Festes traten Weingott Bacchus und seine Prinzessin als Weinmajestäten auf und wurden gebührend bewundert.
Allen Beteiligten gilt an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

ISA-DOMILZIL_Laubenhof_Weinfest_2019_10