Werder Bremen

Auch in diesem Jahr wurden die Kinder der ISA KOMPASS Thüringen von Clemens Fritz (ehemaliger Mannschaftskapitän und Ehrenspielführer von Werder Bremen) zu einem Fußball Bundesligaspiel nach Bremen eingeladen.

Am 13.04.2019 durften wir bei dem Heimspiel Werder Bremen gegen den SC Freiburg, mitten in der Fankurve teilhaben. Neben dem kalten aber sonnigem Wetter, begrüßten uns die Werder Fans mit kurzweiligen und friedlichem Rahmenprogramm aus dem Ultra-Block.  Dazu ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute im ausverkauften Weserstadion. Die tolle Stimmung im Weserstadion hat uns alle sehr beeindruckt. Werder gewann mit 2:1, wozu sicher auch unsere lautstarke Unterstützung beigetragen hat.

Wir waren begeistert!!! Es war ein tolles Spiel, was mit der anschließenden Einladung zum Essen im VIP Bereich des Stadions, gemeinsam mit Clemens und seiner Familie gekürt wurde.
Da Werder gewonnen hat, würden wir uns sehr freuen, auch in der nächsten Saison wieder als Glücksbringer eingeladen zu werden.

Vielen Dank Clemens, für diesen tollen Tag!

ISA KOMPASS Thü_Werder Bremen_2019_06_w