Jubiläumssommerfest – 10 Jahre ISA DOMIZIL Asterstein | ISA – Innovative Soziale Arbeit GmbH

Jubiläumssommerfest – 10 Jahre ISA DOMIZIL Asterstein

Mit vielen Gästen und Besuchern feierten wir am 20.08.2017 das 10-jährige Bestehen unseres Astersteiner Seniorendomizils. Bei schönem Wetter verbrachten Bewohner, Angehörige, Besucher und Mitarbeiter diesen Festtag zusammen im Garten unseres Domizils, musikalisch begleitet von Alleinunterhalter Uli Lau und einem Auftritt des Stimmical Chors Koblenz Arzheim unter der Leitung von Richard Marx.

ISA DOMIZIL Asterstein Sommerfest_a

Auftritt des Stimmical Chor Koblenz Arzheim unter der Leitung von Richard Marx

Ein buntes Kinderprogramm mit Karussellfahren, Kinderschminken, Dosenwerfen, Entenschießen und Ponyreiten fand viel Anklang, nicht nur bei den kleinen Besuchern.

ISA DOMIZIL Asterstein Sommerfest_c

Auch mit stolzen 100 Jahren noch voller Tatendrang – unsere Bewohnerin Frau Schmidt beim Entenschießen

ISA DOMIZIL Asterstein Sommerfest_d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus dem fernen Froongreiisch besuchte uns Clown(in) Gunilla und wickelte Bewohner und Besucher charmant um den Finger – da blieb kein Auge trocken.

ISA DOMIZIL Asterstein Sommerfest_b

Gunilla aus Frooongreiiisch zu Besuch im ISA DOMIZIL Asterstein

Allen Helfern und Unterstützern aus ISA, Nachbarschaft und Vereinen senden wir ein großes Dankeschön für die Mitarbeit an der Vorbereitung und die Mithilfe bei der Durchführung unseres Festtages.
Viele Angehörige und Freunde unserer Bewohner, unsere Astersteiner und Arzheimer Nachbarschaft sowie Freunde des Hauses und langjährige Unterstützer aus kooperierenden Vereinen und Einrichtungen sind unseren Einladungen und den Plakataushängen gefolgt und haben mit uns gefeiert – darüber haben wir uns sehr gefreut!